Buenas:
Vendo este Music Man RD112 de los 80's. Está impoluto, como si hubiera salido ayer de la tienda. La última maravilla de Leo Fender. 6V6 rugiendo, sonido americano 100%. Dos canales y reverb. A toda prueba en mi estudio en Madrid. NO CAMBIOS y NO REGATEOS.
Un saludo.
Santi.
Dieser Artikel wird verkauft "wie beschrieben"
Dieser Artikel wird verkauft "wie beschrieben" und kann nicht retourniert werden, es sei denn er kommt anders als beschrieben oder fotografiert an. Artikel müssen im Originalzustand mit allen gelieferten Teilen und Zubehör in ursprünglicher Verpackung zurückgesendet werden.Mehr erfahren
| Inseriert | vor 2 Stunden |
|---|---|
| Zustand | Sehr gut (Gebraucht) Artikel im Zustand Sehr gut können ein paar Makel oder Macken haben, aber funktionieren einwandfrei und sind ingesamt gut erhalten.Weitere Informationen |
| Marke | |
| Modell |
|
| Kategorien | |
| Jahr |
|
| Hergestellt in |
|
Möglicherweise sind hier Informationen zur Produktsicherheit verfügbar.





